Work-Life-Balance

Work Life Balance

Work-Life-Balance bezeichnet den Zustand des Gleichgewichts, in dem eine Person das Beste aus seinem oder ihrem Berufs- und Privatleben macht. Mit anderen Worten, Es ist ein Arrangement, das es Ihnen ermöglicht, auf der Karriereleiter aufzusteigen ohne Ihre persönlichen Beziehungen zu opfern. Diese Struktur wird schnell wird aufgrund ihrer zahlreichen Vorteile schnell zur neuen Norm. Die Pandemie hat vielen Menschen bewusst gemacht, was sie schon lange vermisst haben vermisst haben: die Work-Life-Balance. Viele Unternehmen waren gezwungen, ihre Mitarbeiter zu bitten zu bitten, von zu Hause aus zu arbeiten. Vielen Menschen wurde klar, dass sie diese Regelung
mit dieser Regelung fortzufahren. Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, ist zunehmend eine bevorzugte Option für Millennials, da sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Gleichgewicht bietet. Laut einer Umfrage von Accel und Qualtrics sind 66 % der Millennials bereit, eine Gehaltskürzung in Kauf zu nehmen, um von zu Hause aus zu arbeiten. Dies zeigt, dass viele Arbeitnehmer frustriert sind über ihre Probleme mit der Work-Life-Balance in einem traditionellen Team. Die Arbeit von zu Hause aus ermöglicht es Ihnen, Projekte durchzuführen, ohne dass Sie einem festen Schreibtisch arbeiten zu müssen. Es ist daher nicht überraschend, dass viele Unternehmen mit Fernarbeitskräften arbeiten. Dieser Ansatz ermöglicht es ihnen, das Beste das Beste aus ihren Mitarbeitern herauszuholen.

Vorteile der Work-Life-Balance

Viele Menschen kommen erst nach ihrer Pensionierung dazu, die Dinge zu tun, die sie gerne tun. Manche Menschen holen jedoch das Beste aus ihrem Leben heraus, während sie arbeiten, weil sie sie eine Work-Life-Balance haben. Nachfolgend finden Sie einige der Vorteile dieser Lebensweise. Laut dem Stanford-Professor Jeffrey Pfeffer ist Stress am Arbeitsplatz der Tod für Amerikaner. Tatsächlich wird er als die fünftgrößte Todesursache in den USA eingestuft. Arbeit Stress am Arbeitsplatz ist das Ergebnis von Bedingungen wie hohen Arbeitsanforderungen, geringer Autonomie am Arbeitsplatz und lange Arbeitszeiten. Er schadet der Produktivität und der Arbeitsmoral. Es wurde jedoch festgestellt, dass er auch drastische Auswirkungen auf das Wohlbefinden hat. Ein Viertel der Amerikaner ist der Meinung, dass ihr Job die Hauptquelle für Stress ist. Eine ausgewogene Work-Life-Balance hilft, Stress zu reduzieren und die Produktivität zu steigern.

Klare Grenzen

Einer der Gründe, warum es den Menschen schwer fällt, ein Gleichgewicht zwischen ihrer Karriere und Privatleben zu finden, ist das Fehlen klarer Grenzen zwischen diesen beiden Bereichen. Viele bringen ihre Arbeit mit nach Hause und nehmen ihr Privatleben mit an ihren Arbeitsplatz. Mit anderen Worten: Viele Menschen machen sich schuldig, ihre persönlichen Beziehungen belasten, indem sie den Druck, dem sie im Büro. Außerdem sprechen sie mit ihren Arbeitskollegen über ihre Familien und und belästigen sie mit Dingen, die eigentlich zu Hause bleiben sollten. Work-Life-Balance hilft, Grenzen zu schaffen, die Ihnen helfen, das Beste aus beiden Welten zu Welten.

Verbesserte psychische Gesundheit

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie keine andere Wahl haben, als sich täglich bis zur bis zur geistigen Erschöpfung zu arbeiten, wirkt sich das schließlich auf Ihre geistige Gesundheit aus. Sie fühlen sich wie ein Sklave, der alles Mögliche tun muss, um über die Runden zu kommen. Ohne Work-Life-Balance sind Sie anfällig für negative Emotionen. Sie werden Ihnen fehlen die Ressourcen, um sie zu bewältigen, weil Sie emotional überfordert sind.

Verbesserung der körperlichen Gesundheit

Work-Life-Balance verbessert nicht nur Ihre geistige Gesundheit, sondern auch Ihre Ihre körperliche Gesundheit. Wenn Sie die nötige Ausgewogenheit in Ihrem Berufs- und Privatleben haben, sind Sie entspannter und haben mehr Zeit für produktivere Aktivitäten. Sie werden in der Lage sein, Ihre Mahlzeiten zu kochen und sich gesund zu essen. Sie werden auch in der Lage sein, gesunde Schlafgewohnheiten zu haben und mehr Zeit für Sport. Das Ergebnis dieser positiven Gewohnheiten ist eine gesunde körperliche Gesundheit.

Achtsamkeit fördern

Wenn Sie zu viel arbeiten, werden Ihre persönlichen Beziehungen belastet. Wenn Sie verheiratet sind Kinder haben, werden Ihr Ehepartner und Ihre Kinder das Gefühl haben, dass Ihr Job Ihnen mehr bedeutet als als für sie. Sie werden kaum Zeit haben, Ihre Kinder zu sehen, ihre Schulen zu vertreten Schule zu vertreten oder andere Dinge zu tun, die für sie wichtig sind. Das Fehlen einer Work-Life ist einer der Gründe, warum manche Ehen, die gut begonnen haben scheiterten und schließlich in Scheidungen mündeten. Ihr Ehepartner will Ihre Aufmerksamkeit, und er oder sie ist möglicherweise nicht in der Lage, damit umzugehen wenn er oder sie sie nicht bekommt. Wenn Sie in Maßen arbeiten, können Sie können Sie mehr im Moment präsent sein. Sie können mit Ihren Lieben zusammensitzen und ihre Gesellschaft ungestört genießen.

Entschleunigung in der modernen Welt

Es reicht nicht aus, die Vorteile der Work-Life-Balance zu kennen, man Sie sollten auch wissen, wie Sie sie umsetzen können. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen dabei helfen werden. dieser Hinsicht helfen.

Verwerfen Sie den Perfektionismus

Der Hang zum Perfektionismus entwickelt sich bei vielen Überfliegern schon in jungen Jahren. Überflieger. Sie setzen sich selbst unter großen Druck, hohe Leistung zu erbringen, weil die Anforderungen an ihre Zeit noch begrenzt sind. Traurig, nehmen viele diese Einstellung mit ins Erwachsenenalter. Ihr Wunsch, ihr Potenzial auszuschöpfen führt dazu, dass sie bereit sind, andere Aspekte ihres Lebens zu vernachlässigen ihres Lebens zu vernachlässigen, um die Leiter des beruflichen Erfolgs zu erklimmen. Sie waren Einser-Schüler Schüler, und jetzt wollen sie auch erstklassige Arbeitnehmer sein. Diese Verzweiflung wird ein ausgewogenes Berufs- und Privatleben nicht zulassen.

Reduzieren Sie die Nutzung Ihrer digitalen Geräte

Heutzutage ist es für die Menschen einfacher, ihre Arbeit mit nach Hause zu nehmen oder sie überall hin mitzunehmen. Dank der neuen Technologie. Das ist ein großer Vorteil, denn es Unternehmen können ihren Mitarbeitern mehr Flexibilität bieten. Und doch, Das Problem ist, dass manche Menschen nicht wissen, wie sie die Grenzen ziehen sollen weil sie von zu Hause aus Zugang zu ihrem Arbeitsplatz haben. Einige arbeiten gerne arbeiten gerne an ihren Laptops, wenn ihr Ehepartner und ihre Kinder ihre Aufmerksamkeit suchen. Halten Sie sich an den Grundsatz, den Laptop zu schließen und das Telefon wegzuhalten, wenn Sie mit Ihren Lieben sprechen.

Regelmäßige körperliche Betätigung

Viele Bücher und Artikel wurden über die zahlreichen Vorteile von regelmäßiger Bewegung geschrieben. Praktisch jeder weiß, wie wichtig sie ist. Doch viele Menschen haben die Angewohnheit, darauf zu verzichten, wenn sie beschäftigt sind. Bewegung versetzt Sie in einen meditativen Zustand, der den Körper zur Ruhe bringt, so die Mayo Klinik. Egal wie beschäftigt man ist, man findet immer noch Zeit zum Essen, denn es ist wichtig ist. So sollten Sie auch mit Bewegung umgehen.

Setzen Sie Ihre Prioritäten richtig

Machen Sie eine Liste der für Sie wichtigsten Dinge in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit. Diese Liste kann nicht für jeden gleich sein. Nichtsdestotrotz sollten Ihre Familie, Gesundheit und Beruf sollten jedoch ganz oben stehen. Sie brauchen diese Liste, um einige andere Aktivitäten zu erkennen, denen Sie Ihre Zeit widmen und die zeitraubend sind. Der Grund, warum manche Menschen Schwierigkeiten mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie haben, ist, dass sie sie übermäßig viel Zeit in den sozialen Medien verbringen. Identifizieren Sie die Aktivitäten, die Zeit verschwenden, und schränken Sie sie ein oder streichen Sie sie, damit Sie mehr Zeit für Ihre Familie und Beruf.

Delegieren Sie mehr

Delegieren nützt nicht nur Ihnen, sondern gibt auch anderen die Möglichkeit, zu wachsen und kompetenter zu werden. Als Karrierefrau müssen Sie sich vielleicht hinsetzen mit Ihrem Mann zusammensetzen und kleine Bereiche besprechen, in denen er Ihnen zu Hause helfen kann um den Stress bei der Zubereitung des Abendessens im Haushalt zu verringern. Viele Männer werden gerne helfen viele Männer helfen gerne, wenn man ihnen die Idee mit dem richtigen Ansatz präsentiert. Sie können auch Ihre Kinder einbeziehen, wenn sie älter werden.

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